Anna Veronica Wutschel

Nach dem Studium der Sprach- und Literaturwissenschaften mit dem Abschluss Magister Artium im Jahr 2003 habe ich über viele Jahre Erfahrung als freie Dozentin, Autorin und Rezensentin gesammelt.

Der Quereinstieg in die bioenergetische Beratung ergab sich aus meinem steten Interesse an alternativen Heilmethoden, Gesundheitsförderung und Präventionsmöglichkeiten, die eigene Gesundheit zu pflegen.

Vor gut 20 Jahren kam ich zum ersten Mal mit dem Verfahren der Bioresonanz in Kontakt und war von den Veränderungen, die ich buchstäblich am eigenen Körper erfahren durfte, ebenso begeistert wie fasziniert. 2019 entschloss ich mich zu der Schulung zur Bio-Energetikerin mit dem ETAScan. Dieses von der Schulmedizin nicht anerkannte Verfahren begleitet meine gesamte Familie – auch die Tiere – und mich nun bereits seit über 10 Jahren. Es hat sich in der Praxis derart bewährt, dass ich nicht nur mehr darüber erfahren, sondern auch lernen wollte, wie ich es selbst anwenden kann. Seit wir unsere Energie-Balance mit dem ETAScan analysieren, genießen wir sowohl auf physischer wie auch auf mentaler Ebene mehr Wohlbefinden und innere Balance.

Es freut mich sehr, dass ich dieses Wissen nun weiterreichen darf, um auch Ihnen dabei zu helfen, Ihre eigene Gesundheit und Balance bald selbstständig zu fördern.

Neben der Schulung zur Bio-Energetikerin nach dem ETAScan-Verfahren habe ich 2019 Schulungen zur Säure-Basen-Regulation auf körperlicher Ebene (Entschlacken – im Ayurveda auch Ama-Reduktion genannt) wie auch auf mentaler Ebene (Stress – Loslassen) abgeschlossen.

Aktuell belege ich Fortbildungen zur Pflanzenheilkunde, zur zertifizierten Mentaltrainerin sowie zur zertifizierten Ernährungs- und Gesundheitsberaterin an der Heilpraktikerschule Isolde Richter.