löwenzahn

Da ich heute Morgen über Wildkräuter gepostet habe, dachte ich, ich lasse einfach den Löwenzahn – stellvertretend für alle möglichen Pflanzen, Gemüse, Nahrungsmittel etc. – einmal durch den Scan laufen, um zu testen, zu welcher Analyse der Scan kommt. Die Bilder der Scan-Analyse sind von einer lieben Verwandten, die selbstverständlich der anonymisierten Veröffentlichung zuvor zugestimmt hat. Wir haben uns während der Analyse über das Telefon unterhalten, es handelt sich also um eine Fernanalyse, bei der die ausgetestete Person nicht persönlich anwesend war. Wichtig ist mir zu zeigen, wie mir der Etascan bei meiner individuellen Beratung hilft. Denn Fakt ist, dass etwas, was dem einen gut tut, einem anderen womöglich so gar nicht bekommt! Es handelt sich bei den Bildern um eine reine energetische Analyse, keine Therapie! Und selbstverständlich ersetzt sie auch nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Homöopathen. Bei der energetischen Analyse gilt die Note 2 als hervorragend, die Note 3 als energetisch normal. Bei den Noten 4 bis 6 geht man von einer energetischen Regulationsstörung aus. Meine liebe Testperson ist gerade 79 Jahre alt geworden, wird regelmäßig von mir u.a. mit einer Scan-Analyse betreut und ist in ziemlich guter Verfassung! Am ausgewählten Beispiel sieht man, dass Löwenzahn, Taraxacum officinale, auf ihren energetischen, insgesamt guten Allgemeinzustand positiv wirkt. Zunächst ein Bild der Gesamtansicht. Links sieht man den aktuell analysierten Energiestatus. Das rechte Bild zeigt eine Verbesserung zum Ausgangsbild, wenn man die Information des Löwenzahns energetisch hinzufügt. Rechts unten lesen wir, dass der Scan eine Verbesserung von 37% erkannt hat.

Da Löwenzahn unter anderem auch den Gallenfluss positiv beeinflussen soll und mit seinen Bitterstoffen generell als Ausleitungsmittel nicht nur für das Frühjahr gilt, habe ich ebenfalls die Gallenblase getestet. Die in der linken Spalte (der aktuell gemessene Energiestatus der Testperson) vornehmlich mit der Note 4 bemessenen – vom Etascan also als energetische Störungen befundenen – Mängel verbessern sich durch die energetische Information des Löwenzahns um 46 %. Was mich bei meiner Arbeit mit dem Scan immer wieder fasziniert, ist die individuelle Analyse, auf der meine Beratung basiert. Wie gesagt, Löwenzahn ist hier nur ein Stellvertreter.

Individuelle Testung mit Etascan – heute: Löwenzahn
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert